Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Naruto Lounge » Naruto » Charaktere » Zaku Abumi » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zaku Zaku ist männlich

RPG: Akanori Igarashi*, Danjuro Ashida*
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.277.647
Nächster Level: 11.777.899

500.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zaku Abumi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich find es muss hier noch einen Zaku Thread geben ^^

Ich persönlich finde, auch wenn er nur ein Neben-Chara war, dass er zu den Besten gehört.

Er hatte coole Techniken und war ziemlich schlau und zu Orochimaru gehörte er ja nur, weil er eine schwere Kindheit hatte.

Umso schlimmer fand ich es, dass Orochimaru ihn so ausgenutzt hat und sogar noch für seine Beschwörungtechnik für die Hokage benutzt hat...

Das ist dann meine Meinung, wie findet ihr Zaku???

Spoiler Warnung

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Zaku am 25.05.2008 22:28.

15.05.2008 23:12 Zaku ist offline Email an Zaku senden Beiträge von Zaku suchen Nehmen Sie Zaku in Ihre Freundesliste auf
tsuki tsuki ist weiblich

Genin
Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 248.049
Nächster Level: 300.073

52.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich find ganz nett so richtig kenn ich ihn ja nicht doch er geht. cool

16.05.2008 10:22 tsuki ist offline Beiträge von tsuki suchen Nehmen Sie tsuki in Ihre Freundesliste auf
Gaara-chan Gaara-chan ist weiblich

Administrator
Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 123.708.916
Nächster Level: 133.057.208

9.348.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

fand ihn jetzt nich so besonders xD
seine techniken beruhten ja eigentlich nur auf oros experimenten, kann mir kaum vorstellen das er ohne dieses "rohr" in seinem arm weit gekommen wäre @@
ansonsten denk ich das er ziemlich naiv war oro zu folgen, aber naja wenn man auf der straße lebt und sonst nichts vom leben zu erwarten hat, bleibt einem wohl keine andre wahl, und oro hat ja auch ein gespühr für kinder in not >D

fands heftig als in der chuunin prüfung sein arm explodiert ist xx hat mir dann scho bissl leid getan, aber hochmut kommt ja bekanntlich vor dem fall

Spoiler Warnung

» Odi et amo.
Quarid faciam fortasse requiris.
Nescio, sed fieri sentio et excrucior.
«

25.05.2008 18:33 Gaara-chan ist offline Email an Gaara-chan senden Beiträge von Gaara-chan suchen Nehmen Sie Gaara-chan in Ihre Freundesliste auf
Haruko Haruko ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 72.072
Nächster Level: 79.247

7.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich finde zaku von seiner truppe am stärksten un am sympathischten irgendwie
auch irgendwie eine frechheit wie er ausgenutzt wurde...

28.05.2008 13:58 Haruko ist offline Email an Haruko senden Beiträge von Haruko suchen Nehmen Sie Haruko in Ihre Freundesliste auf
Michi Michi ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 47.883
Nächster Level: 49.025

1.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde ihn nett und er ist und sieht echt COOL aus!

28.02.2013 18:08 Michi ist offline Email an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Link us
Link us Stuff

Hier gehts zur Topliste Dolleys Top50 Anime Top 100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Inu Yasha TopSites 100 Anime-Toplist.de Anime-Toplist.de Vote for this Site @ www.Manga-Toplist.de Animexx Topsites

Forensoftware Burning Board Lite 1.0.2 entwickelt von WoltLab GmbH