Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Naruto Lounge » Konoha city » Stadtmarkt » Mobbing 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleineKaempferin kleineKaempferin ist weiblich

RPG: Midori*
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.758.089
Nächster Level: 2.111.327

353.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich glaube viele die gemobbt werde schauen sich gerne naruto an. natürlich auch welche die nicht gemobbt werden. aber wenn man sich naruto anschaut ! merkt man das es da auch viel um freundschaft geht und akzeptiert zu werden. und man fühlt sich immer wieder besser wenn man es sich anschaut.

ich selber wurde in der 5 gemobbt. es ist im schulandheim geld verschwunden, nur bei mir nicht, weil ich mein geldbeutel nicht offen in den zimmern rumliegen lies! alle haben voll übertrieben und rumgeheult und irgentwas von mördern gelabert !
ich fand das so albern. ich gebe zu ich hätte das nicht zeigen müssen dass ich das albern finde!

aber trotzdem... ich fand es scheise das alle die schuld auf mich geschoben haben ... und ich das restliche jahr als dieb und lägnerin bezeichnet wurde... und zuhause, habe ich mehr geheult deswegen als die die beklaut wurden. (ich war erst 11)

ist mobbing denn so wichtig ? nein ist es nicht ! es ist sinnlos !

sigs by C.A.R taiki saburou

03.11.2008 12:21 kleineKaempferin ist offline Email an kleineKaempferin senden Beiträge von kleineKaempferin suchen Nehmen Sie kleineKaempferin in Ihre Freundesliste auf
Destiny03 Destiny03 ist weiblich

Hokage
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.929.289
Nächster Level: 22.308.442

2.379.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundinnen und ich werden seit diesen Schuljahr von der ganzen Klasse gemobbt uu
Bei uns ist es aber größtenteils wegen 2-3 Mädchen. Die haben was gegen uns, und anscheinend wollen die Jungs die 3 irgendwie beeindrucken, und jetzt stellen die sich auch gegen uns >__>

Aber meistens ist es zum aushalten... Sie werfen uns alle möglichen Schimpfwörter gegen den Kopf und erfinden irgendwelche Gerüchte über uns.
Meiner Freundin ist es aber schon mal passiert, dass sie nach der Schule (sie wartet meistens alleine auf dem Bus, weil wir mit einem anderen nach Hause fahren) fast vor ein Auto gestoßen worden ist... Es hat aber noch rechtzeitig gebremst, zum Glück uu''

Aber wenn sie so weiter machen, ist es bald nicht mehr zum aushaten... Meine Laune und die von meinen Freundinnen ist immer im Keller, wenn wir in unsere Klasse reinkommen.

Now is a never ending thing
One moment turns into another
Before I've had time to run from all the other ones
And it's so hard to live a dream
When the everything that they want you to be
Is anything but me

14.11.2008 22:58 Destiny03 ist offline Email an Destiny03 senden Beiträge von Destiny03 suchen Nehmen Sie Destiny03 in Ihre Freundesliste auf Füge Destiny03 in deine Contact-Liste ein
leonides

Genin
Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 455.567
Nächster Level: 555.345

99.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich wurde gemoppt weil meine Vorgesetzte bei meiner Einstellung nicht da war... und ich ihr unsympatisch war... hat mir lügen erzählt und mich fertig gemacht... bin damals nicht zum chef ganen sondern hab gleich gekündigt.... weil ich das nicht mehr aushielt... Aber jeden anderen würde ich empfehlen zum Chef zu gehen.. und mit ihm darüber zu sprechen. lg leo

21.11.2008 19:09 leonides ist offline Email an leonides senden Beiträge von leonides suchen Nehmen Sie leonides in Ihre Freundesliste auf Füge leonides in deine Contact-Liste ein
Chibaku_Tensei Chibaku_Tensei ist männlich

Genin
Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 198.294
Nächster Level: 242.754

44.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich wurde auch gemobbt, da ich früher nicht unterscheiden konnte, ob diese Person nur ausnutzt und etwas vorgaukelt. Außerdem war ich leicht reizbar und sie haben mich die ganze Zeit provoziert, was zu Wutausbrüchen meinerseits geführt hat. Irgendwann wurde es mir einfach zu blöd, hab mich an meinem Lehrer gewandt, um ihm von meiner Situation zu erzählen, woraufhin er mit der Mutter eines Haupttäters darüber gesprochen hat. Seitdem ist es ruhiger geworden, aber manche lästern immer noch über mich, was nur noch lächerlich ist.

19.05.2009 15:59 Chibaku_Tensei ist offline Email an Chibaku_Tensei senden Beiträge von Chibaku_Tensei suchen Nehmen Sie Chibaku_Tensei in Ihre Freundesliste auf Füge Chibaku_Tensei in deine Contact-Liste ein
Kin chan

RPG: Tenten, Sakura
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.059.933
Nächster Level: 16.259.327

1.199.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich wurde mal von ein paar mädchen in der grundschule ständig fertiggemacht, gehänselt, ausgelacht & war froh, endlich in die 5te zu kommen. das war echt schlimm für mich, ich hatte gar keine lust auf schule mehr, hab' manchmal schule geschwänzt ect. die anderen aus der klasse wussten es, haben aber nichts gemacht, weil sie zu feige waren. so blieb es monatelang, weil auch ich zu feige war irgendjemandem davon zu erzählen, sogar der lehrerin. eine von ihnen war ihre lieblingsschülerin. ich weiß nicht aus welchem grund sie mich so runtergemacht haben, aber ich vermute mal es war einfach nur neid, weil alle 3 hässlige bratzen waren xDD.

Spoiler Warnung

» If he loves you and you believe
 chicka chicka drip drop on you knees
 if he loves when your dead and gone,
 kissy kissy killer kitty play along
 but as for all inside your wounded soul,
 he's never ever gonna let you go

‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾
RPG
Tenten * Sakura - Karin

19.05.2009 16:20 Kin chan ist offline Email an Kin chan senden Beiträge von Kin chan suchen Nehmen Sie Kin chan in Ihre Freundesliste auf
DR-Tzuan DR-Tzuan ist männlich

Akatsuki Mitglied
Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 291.504
Nächster Level: 300.073

8.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mobbl Mobbl Mobbl~

Mobbing ist kacke, stimmt schon.

Allerdings ist tatlos zugucken genauso schlimm wie Mobbing selbst.

04.07.2009 07:20 DR-Tzuan ist offline Homepage von DR-Tzuan Beiträge von DR-Tzuan suchen Nehmen Sie DR-Tzuan in Ihre Freundesliste auf Füge DR-Tzuan in deine Contact-Liste ein
Michi Michi ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 47.205
Nächster Level: 49.025

1.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich werde jetzt noch von parr meiner schule gemobbt wir kleren das jetzt mit unserer Schulsozialarbeiterin.Ich habe es aber noch nie getan.Was könnte ich in zukunft dagegen tun?

01.11.2012 23:29 Michi ist offline Email an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Link us
Link us Stuff

Hier gehts zur Topliste Dolleys Top50 Anime Top 100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Inu Yasha TopSites 100 Anime-Toplist.de Anime-Toplist.de Vote for this Site @ www.Manga-Toplist.de Animexx Topsites

Forensoftware Burning Board Lite 1.0.2 entwickelt von WoltLab GmbH