Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Naruto Lounge » Konoha Gakure » Akademie » Aloha~ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sakra

Akademie Schüler
Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.803
Nächster Level: 62.494

7.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aloha~ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, mein Name ist Murphy.
Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört es, Sakra zu ärgern. Hach, macht es einen Heidenspaß. Ich finde das immer wieder niedlich wenn sich 17-Jährige Ärgern. Zum Beispiel einmal, als sie gezeichnet hat. Ihr müsst wissen, sie ist eine miserable Zeichnerin. Es wird sich nichts daran ändern, aber einmal hat sie es geschafft die Augen gut zu zeichnen. Sie hat sich ziemlich gefreut, aber naja, sie hat nicht mit mir gerechnet. Man, war sie wütend als sie Kaffee über das Bild verschüttete. Seit dem malt sie gar nichts mehr. Schade eigentlich, denn es hat Spaß gemacht ihre Werke zu zerstören, die sowieso schlecht gemalt waren. In letzter Zeit schreibt sie sehr oft am Laptop für ihr Praktikumsbericht und natürlich wollte sie das auch drucken. Was passiert ist, könnt ihr ja schon ahnen. Der Drucker druckte nicht mehr richtig. Sie war wieder mal wütend, denn sie musste in die Stadt um das zu drucken. Zufällig hatte sie nicht mal ihre Freunde / Verwandte gefragt. *g*. Sie suchte 3 Stunden nach einem Laden, der sie drucken ließ. Am Ende fand sie einen. Hah, zu dem Zeitpunkt wusste sie aber nicht, dass sie die Datei falsch formatiert hat. Es lebe Works! *hust*. Sie ging mit mieser Laune nach Hause, was mich amüsierte. Zum Schluss musste sie 40 Euro bezahlen. Hihi, sie hat vergessen das ein neuer Monat angefangen hat und somit die entsprechende Karte nicht drin hatte. Herrlich! Es war ein lustiger Tag.. für mich jedenfalls. Oh und ja, sie isst unheimlich gerne. Aber -diesmal habe ich nicht Schuld daran- durch ihre Tollpatschigkeit und Ungeschicklichkeit immer kleckert. D.h. -> umziehen + waschen. Was auf Dauer ziemlich nervig ist. Aber die lustigsten Situationen sind die, wo sie sich blamiert. Haha, das ist immer so lustig. Ach, ich bin mir sowas von sicher, dass sie sich hier im Forum 'unbewusst' blamieren wird. Soooo, ich werde meinen Job als Murphy weiter führen und weiterhin Sakra's Leben zur Hölle machen. Oh, ich werde auch ein Auge auf euch werfen und werde mein nächstes Opfer suchen *g*. I see ya !

~.~ . Ich hasse meinen Murphy. Naja, er hat euch schon viel erzählt. Deshalb kann ich nur schreiben, dass ich alle Musikrichtungen höre außer Rock, Punk, Metal und sonstiges wo man nur Schlagzeug hört bzw in meinen Ohren geschreie. Und ja, ich lese eigentlich nur Naruto. Das ist der einzige Manga der mich gepackt hat. Animes mag ich nicht so.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sakra am 11.01.2011 17:12.

11.01.2011 16:49 Sakra ist offline Beiträge von Sakra suchen Nehmen Sie Sakra in Ihre Freundesliste auf
Tenzó Tenzó ist männlich

RPG: Yamato, Suigetsu
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.940.595
Nächster Level: 4.297.834

357.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen ihr beiden. Hoffe ihr fühlt euch wohl =)

btw: 40 Euro fürs Schwarzfahren? Klingt ja schon nach den Münchner MVV-Verhältnissen :-D

Für diejenigen die glauben, ist kein Beweis nötig. Für diejenigen, die nicht glauben, ist kein Beweis möglich. - Stuart Case

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.
Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

In Nomine Patris,
Et Filii,
Et Spiritus Sancti,
Amen

11.01.2011 23:43 Tenzó ist offline Email an Tenzó senden Homepage von Tenzó Beiträge von Tenzó suchen Nehmen Sie Tenzó in Ihre Freundesliste auf Füge Tenzó in deine Contact-Liste ein
Kakashi 3.3 Kakashi 3.3 ist weiblich

RPG: Naitou Kazuki*
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.232.464
Nächster Level: 16.259.327

2.026.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh auch von mir ein herzliches Willkommen... Klingt ja schon mal sehr unterhaltsam ihr beide großes Grinsen Bin mal gespannt wen wir öfter zu hören bekommen XD Murphy oder Sakra ^_^

@Tenzo: Nya bei uns muss man auch 40 € fürs Schwarzfahren zahlen... und ich wohn in RLP

Spoiler Warnung

kakashi for ever and ever!

thx to **Temari**

KLICK

14.01.2011 18:38 Kakashi 3.3 ist offline Email an Kakashi 3.3 senden Beiträge von Kakashi 3.3 suchen Nehmen Sie Kakashi 3.3 in Ihre Freundesliste auf Füge Kakashi 3.3 in deine Contact-Liste ein
Sakra

Akademie Schüler
Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.803
Nächster Level: 62.494

7.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mal hoffen das Murphy verschwindet *g* .
Vielen Dank~
Hmm , ich dachte man bezahlt im jedem Bundesland 40 Euro für's schwarz fahren *schmunzel*

14.01.2011 20:46 Sakra ist offline Beiträge von Sakra suchen Nehmen Sie Sakra in Ihre Freundesliste auf
Kakashi 3.3 Kakashi 3.3 ist weiblich

RPG: Naitou Kazuki*
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.232.464
Nächster Level: 16.259.327

2.026.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja scheint so, als würde man das überall zahlen XDD

Na dann hoffe ich mal mit dir, dass Murühy verschwindet. Ist ja ein fieser Bursche ;D

Spoiler Warnung

kakashi for ever and ever!

thx to **Temari**

KLICK

15.01.2011 19:29 Kakashi 3.3 ist offline Email an Kakashi 3.3 senden Beiträge von Kakashi 3.3 suchen Nehmen Sie Kakashi 3.3 in Ihre Freundesliste auf Füge Kakashi 3.3 in deine Contact-Liste ein
**Temari** **Temari** ist weiblich

RPG: Yumi Akera *, Kaori Misaki*
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.621.573
Nächster Level: 22.308.442

1.686.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Puh, das ist mal ne Vorstellung. xD
Viel Spass hier und herzlich Willkommen!

16.01.2011 00:42 **Temari** ist offline Email an **Temari** senden Beiträge von **Temari** suchen Nehmen Sie **Temari** in Ihre Freundesliste auf Füge **Temari** in deine Contact-Liste ein
Michi Michi ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.508
Nächster Level: 49.025

3.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herzlich wilkommen bin aber auch nicht lange dabei.

25.10.2012 21:53 Michi ist offline Email an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Link us
Link us Stuff

Hier gehts zur Topliste Dolleys Top50 Anime Top 100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Inu Yasha TopSites 100 Anime-Toplist.de Anime-Toplist.de Vote for this Site @ www.Manga-Toplist.de Animexx Topsites

Forensoftware Burning Board Lite 1.0.2 entwickelt von WoltLab GmbH