Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Naruto Lounge » Konoha Gakure » Off Topics » Konoha Art » GFX by Moa xD » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dantes Destiny Dantes Destiny ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.012
Nächster Level: 62.494

10.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GFX by Moa xD Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ich würde Euch gerne meine Werke anvertrauen großes Grinsen

Normalerweiße GFX'e ich ja mit Adobe Photoshop Creative Suite 3 aber da zur Zeit leider mein Computer in reperatur ist und meine Mutter nur GIMP hat, muss ich wohl oder übel mit dem GIMP arbeiten^^
Was nicht gerade tragisch is großes Grinsen Nur mit PS CS3 kann ich besser umgehen...
Naja...
genug geredet großes Grinsen

Zurücklehnen und genießen^^

Also die ist erst vor kurzem entstanden...
Ich weiß...
Des Devil May Cry4 ist etwas irritieren, hat aber zu dem Zeitpunkt gut gepasst...Obwohl der Dante Render von DMC 3 großes Grinsen

Das ist vor URZEITEN entstanden großes Grinsen
Da war ich noch in der Anfangsphase mit meinem CS3^^

Und die drauf folgenden auch^^

(zu viele Chars >.<Augenzwinkern

Für mein FF Korrespondent^^

So das wars erstmal^^

lg

08.11.2008 13:22 Dantes Destiny ist offline Email an Dantes Destiny senden Homepage von Dantes Destiny Beiträge von Dantes Destiny suchen Nehmen Sie Dantes Destiny in Ihre Freundesliste auf
Sasu-chan

RPG: Sasuke Uchiha, Pein
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.963.804
Nächster Level: 47.989.448

6.025.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bitte poste deine ganzen Graphics in einen GFX-Thread. Da du jetzt scheinbar einen neuen hast, schließe ich diesen hier. Wenn du magst, kannst du ja vllt deine älteren Sachen drüben mit reineditieren ;D.

Thread wird geschlossen und in Off Topic verschoben.

07.08.2009 17:29 Sasu-chan ist offline Beiträge von Sasu-chan suchen Nehmen Sie Sasu-chan in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: / YIM Screenname: /
Michi Michi ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.508
Nächster Level: 49.025

3.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cool sind die Bilder find ich.

10.10.2012 22:10 Michi ist offline Email an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Link us
Link us Stuff

Hier gehts zur Topliste Dolleys Top50 Anime Top 100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Inu Yasha TopSites 100 Anime-Toplist.de Anime-Toplist.de Vote for this Site @ www.Manga-Toplist.de Animexx Topsites

Forensoftware Burning Board Lite 1.0.2 entwickelt von WoltLab GmbH