Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Naruto Lounge » Naruto » Anime » Naruto in Deutschland » Shippuuden in Deutschland » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sasori-no-danna Sasori-no-danna ist weiblich

Genin
Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 181.264
Nächster Level: 195.661

14.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub das läuft so ab (1. Folge):

Vorspann -> Schwarz -> Abspann

=P

ich mein, wie viel wollen die zensieren....

28.10.2008 21:07 Sasori-no-danna ist offline Email an Sasori-no-danna senden Homepage von Sasori-no-danna Beiträge von Sasori-no-danna suchen Nehmen Sie Sasori-no-danna in Ihre Freundesliste auf
Lelouch

Genin
Erfahrungspunkte: 178.946

16.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shippuuden in Deutschland? Bitte nie die verhauen den ganzen anime T_T

28.10.2008 21:13 Lelouch ist offline Email an Lelouch senden Beiträge von Lelouch suchen Nehmen Sie Lelouch in Ihre Freundesliste auf
Sasori-no-danna Sasori-no-danna ist weiblich

Genin
Erfahrungspunkte: 181.264

14.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja....hoffe das passiert nie....und hoffe, die bringen auch bleach oder fullmetal alchemist ned ^^

28.10.2008 21:18 Sasori-no-danna ist offline Email an Sasori-no-danna senden Homepage von Sasori-no-danna Beiträge von Sasori-no-danna suchen Nehmen Sie Sasori-no-danna in Ihre Freundesliste auf
Rae-Jou

Genin
Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 204.222
Nächster Level: 242.754

38.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bleach wird leider in deutschland kommen... und wenn ich richtig gehört habe auch auf RTL 2..... -.-

03.11.2008 11:16 Rae-Jou ist offline Email an Rae-Jou senden Beiträge von Rae-Jou suchen Nehmen Sie Rae-Jou in Ihre Freundesliste auf
Gaara-chan Gaara-chan ist weiblich

Administrator
Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 122.884.022
Nächster Level: 133.057.208

10.173.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja bleach war eh schonmal vor .. ich glaube ca einem Jahr im gespräch, da wurde das sogar von einer rtl2 mitarbeiterin an irgend einem Stand damals bestätigt @_@ ich hoffe, dass wenn bleach auf rtl2 gesendet wird shippuuden nicht das gleiche schicksal ereilt @_@ folgen in dennen zb leute sterben (wzb nun asuma) werden denke eh direkt rausgenommen xD hidan und kakuzu werden sicher auch gecutet, weil die 2 sind scho ziemlich brutal vorallem hidan.. >D

Spoiler Warnung

» Odi et amo.
Quarid faciam fortasse requiris.
Nescio, sed fieri sentio et excrucior.
«

03.11.2008 18:04 Gaara-chan ist offline Email an Gaara-chan senden Beiträge von Gaara-chan suchen Nehmen Sie Gaara-chan in Ihre Freundesliste auf
~Rin~ ~Rin~ ist weiblich

Genin
Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 293.521
Nächster Level: 300.073

6.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

aber wenn man sich mal ansieht was so rausgeschnitten wurde (gibts ja im inet einfach die folge un das was rausgeschnitten wurde auf jap. mit deutschen subs) find ich das echt läscherlich. die schneiden die harmlosesten sachen raus. wenn die net cutten würden dann wär ich auch dafür das das kommt.

Spoiler Warnung

~Yondaime FC~
~Team Minato FC~
~The Kakashi Gaiden FC~
~Naruto FC~
~Konohas-wahre-Helden-FC~

05.01.2009 18:08 ~Rin~ ist offline Email an ~Rin~ senden Beiträge von ~Rin~ suchen Nehmen Sie ~Rin~ in Ihre Freundesliste auf
Kou-Ki Kou-Ki ist weiblich

Sannin
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.025.416
Nächster Level: 3.609.430

584.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke, da Shippuuden und Naruto Teil 1 ja vom Anime her, als neue Serie zählen, besteht die Möglichkeit, dass Panini Shippuuden rausbringen könnte, aber ich denke, dass sie nicht viel schneiden werden.

Höchstwarscheinlich würden sie dann nur die DVD's rausbringen.
Ich sehe das ziemlich optimistisch und muss sagen, dass sie Panini eigentlich recht gute Arbeit leistet und dass eigentlich das Cutten von Naruto nur durch die Veröffentlichung im TV, also durch Pokito/RTL2 entstanden ist.
Deshalb würde ich sagen, dass Pokito die Übeltäter sind, da Panini eigentlich bei den sonstigen Serien, die sie rausbringen recht gute Arbeit geleistet haben.

Übrigens zu Bleach:

Soviel ich weiß, gibt es Bleach als DVD, das ist klar. Ob es aber raus ( auf Pokito) kommt weiß ich nicht und ehrlich gesagt bezweifle ich das auch, da ich die erste Folge schon auf Myvideo geschaut habe und da die Sprache nicht gerade kiindergeeignet ist, denke ich.
Also im Gegensatz zu Naruto ist Bleach wirklich ganz anders geworden (die Synchro ist ~naja. Gewöhnungsbedürftig denke ich). Ziemlich brutal und ziemlich viel Geschimpfe muss man sagen, also der ersten Folge zu urteilen ist die Warscheinlichkeit das Bleach auf RTLII läuft gleich null.

Ob allerdings Shippuuden läuft bezweifle ich auch, da Shippuuden vielleicht nicht ganz mehr die "Kinderchen" ansprechen würden. Auch der Sinn der Story würde zu stark leiden. Ich denke auch, dass die Ernsthaftigkeit bei Shippuuden viel größer ist, und dass die Story wirklich schwerer ist, (ich frage mich immerhin wie sie Sai und seine Beleidungen gegenüber Naruto darstellen wollen. Obwohl, die eine Filler Folge mit Konohamaru auch ziemlich anders war O_O (ich sag dazu nur PUDDING O_____O).

So... lange Rede, kurzer Sinn -_-
Mann bin ich heute wieder gesprächig u__u

"Ich liebe dich... Ritsuka."

Spoiler Warnung

Yummi X3 Was ich begehre bist du!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kou-Ki am 05.01.2009 21:54.

05.01.2009 21:53 Kou-Ki ist offline Email an Kou-Ki senden Beiträge von Kou-Ki suchen Nehmen Sie Kou-Ki in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: minimismirefi
Kakashi 3.3 Kakashi 3.3 ist weiblich

RPG: Naitou Kazuki*
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.493.595
Nächster Level: 16.259.327

1.765.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja seh ich genau so
Es ist fast unmöglich Shippuuden genau so zu cutten wie den ersten Teil von Naruto!
Ich meine in dem Teil, den RTL II zur Zeit bringt, kommt man vielleicht damit klar zu sagen Zabuza/ Haku/ etc. seien nicht to sondern nur besiegt und würden sich jetzt halt aus dem Rest der Serie raushalten.
Aber ich denke bei Asuma, Sasori, Deidara etc. können sie nicht einfach so sagen die sind besiegt worden und deshalb kommen sie nimmer vor.
Ich mein, des wär doch richtig auffällig, wenn Deidara nen neuen Partner (Tobi) kriegt, nur weil Saso "BESIEGT" wurde XD
Oder das Shikamaru Asuma rechen will, nur weil er "BESIEGT" wurde^^ (Ganz zu schweigen das er nen Grabstein bekommt und Kurenai in Tränen ausbricht XD)
Aber da fällt mir ein... Sandaime Hokage Sarutobi ham se ja auch sterben lassen ÔÔ

Spoiler Warnung

kakashi for ever and ever!

thx to **Temari**

KLICK

05.01.2009 22:25 Kakashi 3.3 ist offline Email an Kakashi 3.3 senden Beiträge von Kakashi 3.3 suchen Nehmen Sie Kakashi 3.3 in Ihre Freundesliste auf Füge Kakashi 3.3 in deine Contact-Liste ein
shipu (Naruto Freak) shipu (Naruto Freak) ist männlich

RPG: Hanzulu Naidra*, Genma Shiranui
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.082.415
Nächster Level: 1.209.937

127.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vergesst es wenn SHIPPUUDEN nach deutschland kommt schau ich es zwar an aber es wird grauenhat säd

Spoiler Warnung

06.01.2009 18:44 shipu (Naruto Freak) ist offline Email an shipu (Naruto Freak) senden Beiträge von shipu (Naruto Freak) suchen Nehmen Sie shipu (Naruto Freak) in Ihre Freundesliste auf Füge shipu (Naruto Freak) in deine Contact-Liste ein
Kou-Ki Kou-Ki ist weiblich

Sannin
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.025.416
Nächster Level: 3.609.430

584.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von shipu (Naruto Freak)
Vergesst es wenn SHIPPUUDEN nach deutschland kommt schau ich es zwar an aber es wird grauenhat säd:

Kommt drauf an was du mit "nach Deutschland" meinst.
Wenn es ins TV kommt hast du warscheinlich Recht, aber auf DVD ehrlich gesagt bin ich noch ziemlich optimistisch, da wie schon gesagt ich der Meinung bin, dass der Hauptverantwortliche für die grauenhafte deutsche Version RTLII ist.
SOlange also Shippuuden nicht auf Pokito oder auf einem anderen Kindersender läuft ist alles ok würde ich sagen.
Zwar ist die Synchro von Naruto nicth gerade perfekt, aber man kann ja auch nicht nochmal die selben jap. Stimmen nochmal auf deutsch finden O_O Ich denke, dass die deutsche Sychro erträglich ist und wenn Shippuuden wirklich auf DVD rauskommen sollte, dass es ganz ok wird.

"Ich liebe dich... Ritsuka."

Spoiler Warnung

Yummi X3 Was ich begehre bist du!

06.01.2009 19:07 Kou-Ki ist offline Email an Kou-Ki senden Beiträge von Kou-Ki suchen Nehmen Sie Kou-Ki in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: minimismirefi
shipu (Naruto Freak) shipu (Naruto Freak) ist männlich

RPG: Hanzulu Naidra*, Genma Shiranui
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.082.415
Nächster Level: 1.209.937

127.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jo da haste recht ich meinte TV ob wohl auch da kann es sein ich schließ nix ganz aus aber ^^
vill irgendwo um 22 uhr großes Grinsen

Spoiler Warnung

06.01.2009 19:22 shipu (Naruto Freak) ist offline Email an shipu (Naruto Freak) senden Beiträge von shipu (Naruto Freak) suchen Nehmen Sie shipu (Naruto Freak) in Ihre Freundesliste auf Füge shipu (Naruto Freak) in deine Contact-Liste ein
Kakashi 3.3 Kakashi 3.3 ist weiblich

RPG: Naitou Kazuki*
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.493.595
Nächster Level: 16.259.327

1.765.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jo denk ich genauso
und ich denk auch nicht, dass das überhaupt nen Kinderserie wird, da es wirklich fast unmöglich is Shippuuden als Kinderserie ab 8 oder so rauszubringen XP

Spoiler Warnung

kakashi for ever and ever!

thx to **Temari**

KLICK

06.01.2009 19:27 Kakashi 3.3 ist offline Email an Kakashi 3.3 senden Beiträge von Kakashi 3.3 suchen Nehmen Sie Kakashi 3.3 in Ihre Freundesliste auf Füge Kakashi 3.3 in deine Contact-Liste ein
tayuyafanboy tayuyafanboy ist männlich

Genin
Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 206.366
Nächster Level: 242.754

36.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde es sollte schon nach Deutschland kommen aber ungeschnitten, nicht bei RTL 2 und mit neuen Synchronsprechern!!

4. Konan
5. TenTen
......
ganz hinten Sakura^^

1. Tobi (is a good boy)
2. Orochimaru
3. Itachi
4. Sai
5. Yamato

15.01.2009 16:02 tayuyafanboy ist offline Email an tayuyafanboy senden Beiträge von tayuyafanboy suchen Nehmen Sie tayuyafanboy in Ihre Freundesliste auf
Michelle Michelle ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.075
Nächster Level: 29.658

3.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich guge Naruto Shipune auf Rtl2seit 1Monat oder so

16.09.2012 20:54 Michelle ist offline Email an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Link us
Link us Stuff

Hier gehts zur Topliste Dolleys Top50 Anime Top 100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Inu Yasha TopSites 100 Anime-Toplist.de Anime-Toplist.de Vote for this Site @ www.Manga-Toplist.de Animexx Topsites

Forensoftware Burning Board Lite 1.0.2 entwickelt von WoltLab GmbH