Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Naruto Lounge » Naruto » Manga » Bänder » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kou-Ki Kou-Ki ist weiblich

Sannin
Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.968.271
Nächster Level: 3.025.107

56.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir leider nicht alle leisten uu (meine Eltern lassen mich nicht und ich bin pleite uu)

Jedenfalls hab ich alle ab 26 und Band 1. 2 hab ich i-wie verschlammt *schäm*

"Ich liebe dich... Ritsuka."

Spoiler Warnung

Yummi X3 Was ich begehre bist du!

09.06.2008 17:27 Kou-Ki ist offline Email an Kou-Ki senden Beiträge von Kou-Ki suchen Nehmen Sie Kou-Ki in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: minimismirefi
Steffen Steffen ist männlich

RPG: Yagizano Taikyuu*
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 64.569.630
Nächster Level: 64.602.553

32.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich besitze alle bisher erschienenen 30 Bände + Artbook + die Schriften des Rin =)

»Als wären wir Vertraute seit Jahren,
die
Luft ist dünn und das Fieber steigt«

09.06.2008 18:03 Steffen ist offline Email an Steffen senden Beiträge von Steffen suchen Nehmen Sie Steffen in Ihre Freundesliste auf Füge Steffen in deine Contact-Liste ein
Shisuki Shisuki ist weiblich

Genin
Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 169.182
Nächster Level: 195.661

26.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich habe alle die in deutschland erschienen sind 1-30 und kaufe mir jedesmal den neusten wenn er raus kommt^^

09.07.2008 18:42 Shisuki ist offline Email an Shisuki senden Beiträge von Shisuki suchen Nehmen Sie Shisuki in Ihre Freundesliste auf
Sakura San Sakura San ist weiblich

Chuunin
Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.470
Nächster Level: 824.290

112.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab bis jetzt 13 Bände aber den 4. is imma nich da...XD

LG:Skura San

12.10.2008 10:27 Sakura San ist offline Email an Sakura San senden Beiträge von Sakura San suchen Nehmen Sie Sakura San in Ihre Freundesliste auf
Steffen Steffen ist männlich

RPG: Yagizano Taikyuu*
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 64.569.630
Nächster Level: 64.602.553

32.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bestell den doch bei Amazon oder so =)

inzwischen hab ich Bd. 1 bis 31, 32 is bestellt, Artbook,
Schriften des Rin und Schriften des Hyo

»Als wären wir Vertraute seit Jahren,
die
Luft ist dünn und das Fieber steigt«

12.10.2008 13:09 Steffen ist offline Email an Steffen senden Beiträge von Steffen suchen Nehmen Sie Steffen in Ihre Freundesliste auf Füge Steffen in deine Contact-Liste ein
~Sakura~ ~Sakura~ ist weiblich

Jounin
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.826.989
Nächster Level: 2.111.327

284.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe keinen einzigen Manga von Naruto... >.>
Ich bin viel zu geizig. xD
Ich wollte mir die mal kaufen, aber naja, ich weiß ja nicht, wie die deutsche Übersetzung so gestaltet ist.
Ich les den Manga daher lieber online und auf Englisch (Japanisch kann ich ja leider nicht gut genug xD) und bin bei Kapitel 368.
Ja, ich weiß, das ist nicht wirklich weit. xDD

(Außerdem hätte ich eh keine Platz mehr im Schrank, wirklich!! ._. Der ist voll mit alten Mangas und Videospielen xD)

08.01.2009 15:16 ~Sakura~ ist offline Homepage von ~Sakura~ Beiträge von ~Sakura~ suchen Nehmen Sie ~Sakura~ in Ihre Freundesliste auf
anzu-chan anzu-chan ist weiblich

Genin
Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 322.122
Nächster Level: 369.628

47.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hab bd 23-32 + schriften des hyo
ich will mir schon lange bd 33 holen aba ich kauf dann doch immer i-einen kitschigen shoujo-manga...

08.01.2009 15:20 anzu-chan ist offline Email an anzu-chan senden Homepage von anzu-chan Beiträge von anzu-chan suchen Nehmen Sie anzu-chan in Ihre Freundesliste auf
Hina-chan Hina-chan ist weiblich

RPG: *Ouka Koriyasha, Hinata Hyuuga
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 35.839.179
Nächster Level: 41.283.177

5.443.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab bis jetzt alle Naruto Bände, sprich 33 <3 ^__^, eh also die hier in Deutschland erschienen sind uU und die Schriften des Rin

08.01.2009 15:48 Hina-chan ist offline Email an Hina-chan senden Beiträge von Hina-chan suchen Nehmen Sie Hina-chan in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: // YIM Screenname: //
Ka-San Ka-San ist weiblich

RPG: Kakashi Hatake, Sasori
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 98.266.618
Nächster Level: 100.000.000

1.733.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hab auch alle ,aber nur bis 32 xD die 33 fehlt mir.

» Déjalo ya «
» No seas membrillo «
» Y permite pasar «
» Y si no piensas echar atrás «
» Tienes mucho barro que tragar «

08.01.2009 17:56 Ka-San ist offline Email an Ka-San senden Homepage von Ka-San Beiträge von Ka-San suchen Nehmen Sie Ka-San in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Uchiha Mrs.Uchiha ist weiblich

Genin
Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 192.716
Nächster Level: 195.661

2.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ohaaaa... ich hab keinen einzigen band zu hause^^
nur die schriften des rin und die schriften des hyo.
kennengelernt hab ich naruto durch den anime
und les seitdem den manga online^^

16.01.2009 22:05 Mrs.Uchiha ist offline Email an Mrs.Uchiha senden Beiträge von Mrs.Uchiha suchen Nehmen Sie Mrs.Uchiha in Ihre Freundesliste auf
Gaara Gaara ist männlich

Medic Nin
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.182.275
Nächster Level: 1.209.937

27.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe seit seit Beginn von Shippuuden angefangen die Bänder zu kaufen.

Momentan habe ich die Bänder 28-34. Also liege ich mit 3-4 Bändern in Rückstand, die noch gekauft werden müssen.

Ach, Band 27 habe ich ja auch noch, weil ich auch Kakashi Gaiden in Mangaform zu Hause haben wollte. Augenzwinkern

15.10.2009 13:26 Gaara ist offline Beiträge von Gaara suchen Nehmen Sie Gaara in Ihre Freundesliste auf
Kushina Uzumaki Kushina Uzumaki ist weiblich

Special Jounin
Erfahrungspunkte: 1.120.900

89.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab auch nur die Bänder 21 22 24 26 27 31
Und Naruto blutroter Dämon unschuldiges Herz
Wahrscheinlich werde ich mir keine Mangas von naruto kaufen.Da ich sie auch online lese und mir das auch reicht.

Spoiler Warnung

Danke Ita-sama für die Signaturen

15.10.2009 14:43 Kushina Uzumaki ist offline Email an Kushina Uzumaki senden Homepage von Kushina Uzumaki Beiträge von Kushina Uzumaki suchen Nehmen Sie Kushina Uzumaki in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Kin chan

RPG: Tenten, Sakura
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.755.728
Nächster Level: 16.259.327

1.503.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hab' keinen einzigen band ;D. ich habe überhaupt keine manga's, ich les' sie alle im internet, so find ich's besser x)

Spoiler Warnung

» If he loves you and you believe
 chicka chicka drip drop on you knees
 if he loves when your dead and gone,
 kissy kissy killer kitty play along
 but as for all inside your wounded soul,
 he's never ever gonna let you go

‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾
RPG
Tenten * Sakura - Karin

16.10.2009 15:17 Kin chan ist offline Email an Kin chan senden Beiträge von Kin chan suchen Nehmen Sie Kin chan in Ihre Freundesliste auf
Ka-San Ka-San ist weiblich

RPG: Kakashi Hatake, Sasori
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 98.266.618
Nächster Level: 100.000.000

1.733.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hab alle bänder von 1 biiis @__@ ....31 XD
ab 31 hab ich aufgehört zu sammeln yy...eg sollt ich weiter collecten XD....aber da ich die chapter immer über internet lese ist irgendwo unnötig yy

» Déjalo ya «
» No seas membrillo «
» Y permite pasar «
» Y si no piensas echar atrás «
» Tienes mucho barro que tragar «

16.10.2009 15:34 Ka-San ist offline Email an Ka-San senden Homepage von Ka-San Beiträge von Ka-San suchen Nehmen Sie Ka-San in Ihre Freundesliste auf
Gaara Gaara ist männlich

Medic Nin

Zitat:
Original von Kin chan
ich hab' keinen einzigen band ;D. ich habe überhaupt keine manga's, ich les' sie alle im internet, so find ich's besser x)

Zitat:
Original von Ka-San
ich hab alle bänder von 1 biiis @__@ ....31 XD
ab 31 hab ich aufgehört zu sammeln yy...eg sollt ich weiter collecten XD....aber da ich die chapter immer über internet lese ist irgendwo unnötig yy

Die meisten lesen wohl die Mangas bzw. die Chapter im Internet und das nicht nur bei Naruto sondern bei allen Mangas, aber dennoch finde ich man sollte sich die Mangas kaufen, die einem wirklich besonders gefallen.

Ich hab zwar schon einige Mangas im Internet gelesen, aber gekauft habe ich mir bisher nur die Bänder zu One Piece, Naruto und Berserk, weil mich diese Mangas umgehauen haben und mit dem Kauf zeige ich es auch und untersütze den Mangaka, die ja wirklich viel Freizeit für ihr Lebenswerk opfern.

Natürlich kann man sich nicht alles (sofort) kaufen, aber was einem wirklich gefällt, sollte man sich kaufen, da die Preise mit 5€ alles andere als teuer sind im Gegensatz zu den Animes.

Naja, muss jeder für sich selbst entscheiden.

16.10.2009 16:27 Gaara ist offline Beiträge von Gaara suchen Nehmen Sie Gaara in Ihre Freundesliste auf
Kin chan

RPG: Tenten, Sakura
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.755.728
Nächster Level: 16.259.327

1.503.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

du hast recht. aber ich weiß nicht so recht, worauf du hinaus willst?! sollte man sich manga's kaufen wegen der autoren oder weil es schöner ist, sie im real life zu lesen?

nja, ich geb' mein geld lieber für was anderes aus, als für mangas. soll aber nich heißen, dass ich sie nicht gut genug finde, sondern weil ich sie, wie gesagt, eh alle im internet lesen kann, also wieso sollte ich geld ausgeben für etwas, was ich auch kostenlos kriegen kann?

Spoiler Warnung

» If he loves you and you believe
 chicka chicka drip drop on you knees
 if he loves when your dead and gone,
 kissy kissy killer kitty play along
 but as for all inside your wounded soul,
 he's never ever gonna let you go

‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾
RPG
Tenten * Sakura - Karin

16.10.2009 21:56 Kin chan ist offline Email an Kin chan senden Beiträge von Kin chan suchen Nehmen Sie Kin chan in Ihre Freundesliste auf
Gaara Gaara ist männlich

Medic Nin

Zitat:
Original von Kin chan
du hast recht. aber ich weiß nicht so recht, worauf du hinaus willst?! sollte man sich manga's kaufen wegen der autoren oder weil es schöner ist, sie im real life zu lesen?

nja, ich geb' mein geld lieber für was anderes aus, als für mangas. soll aber nich heißen, dass ich sie nicht gut genug finde, sondern weil ich sie, wie gesagt, eh alle im internet lesen kann, also wieso sollte ich geld ausgeben für etwas, was ich auch kostenlos kriegen kann?

Natürlich kauft man sich in erster Hinsicht etwas für sich selbst. ;)

Ich schätze mal Naruto ist dein Lieblingsmanga, weil du vielleicht noch nicht so viele Mangas gelsen hast oder weil er dir einfach am besten gefällt. Dafür sollte man sein Geld ausgeben, weil es dein Leben um eine wichtige Erfahrung bereichert hat. Ja, ich weiß, klingt etwas übertrieben. xD

Man muss sich ja nicht alles sofort kaufen oder man kauft sich halt nur die Bänder, die einem wirklich gefallen haben. Z.B. habe ich ab den Arc Pain vs Jiraiya und Itachi vs. Sasuke Arc beschlossen mir die Bänder ab Shippuuden auf jeden Fall zu holen. Die davor werden dann auch irgendwann mal in ein paar Jahren nachgekauft, wenn Geld vorhanden ist. :P

Natürlich ist es auch gemütlicher auf der Couch oder auf dem Bett zu lesen als am PC. Eines Tages kann man dann die Serie von Band 1 bis Band X gemütlich auf der Couch lesen und irgendwann vielleicht noch die eigenen Kinder. x)

Ich habe auch viele Animes und Mangas gesehen und gelesen und werde sie mir nicht kaufen, weil ich mir denke, weshalb jetzt noch Geld dafür ausgeben? Und es würden so oder so nur die wenigstens das alles bezahlen können, was sie auch gesehen und gelesen haben, aber bei seine 1-3 absoluten Lieblingsserien sollte man eine Ausnahme machen.

Wie schon gesagt, muss das jeder für sich selber entscheiden, wo er Prioritäten setzt. Ich leih mir auch mal lieber den Film von einem Bekannten aus, als ins Kino zu gehen.

Dann verzichtet man ein Wochende einfach mal auf die Flasche Wodka und kauft sich stattdessen einen Manga. ;)

16.10.2009 22:57 Gaara ist offline Beiträge von Gaara suchen Nehmen Sie Gaara in Ihre Freundesliste auf
Michelle Michelle ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.162
Nächster Level: 29.658

4.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe schon ein nomales Manga und einextra Manga. Die Schrieft des TO ist das extra Manga und das erste Manga habe ich.säd großes Grinsen Zunge raus geschockt

14.09.2012 21:46 Michelle ist offline Email an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Link us
Link us Stuff

Hier gehts zur Topliste Dolleys Top50 Anime Top 100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Inu Yasha TopSites 100 Anime-Toplist.de Anime-Toplist.de Vote for this Site @ www.Manga-Toplist.de Animexx Topsites

Forensoftware Burning Board Lite 1.0.2 entwickelt von WoltLab GmbH