Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Naruto Lounge » Outside of Konoha » Bibliothek » Vollmondkuss » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ariane Ariane ist weiblich




RPG: Sayo Hoshitama*, Tsunade
Dabei seit: 23.08.2008
Beiträge: 11414
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.880.399
Nächster Level: 41.283.177

3.402.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vollmondkuss Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Name: Vollmondkuss
Autor: Patricia Schröder
Kosten: 15.90 Euro
Aussehen:
kurze Inhaltsangabe:
Dunkle Schatten huschen durchs Treppenhaus. Jolin spürt jemanden in ihrer Nähe. Eine Fledermaus verirrt sich in ihr Zimmer. Seltsame Dinge geschehen, seit Jolin diesen alten Vampirroman liest. Und dann ist da noch der geheimnisvolle Neue in der Klasse: Rouben Varescu, ein blasser, schwarz gekleideter Jüngling. Er verführt sie in einer wunderschönen Neumondnacht und verschweigt ihr dennoch seine Herkunft. Was Jolin zunächst nicht wahrhaben will, wird zur Gewissheit, als sie durch Zufall von der Prophezeiung erfährt. Hin und her gerissen zwischen Liebe, Verzweiflung und Neugier, lässt Jolin sich auf eine lebensgefährliche Begegnung ein ...
Ein schaurig-schöner Vampirroman über die Macht der Liebe.
Quelle: Weltbild

Der Roman ,,Vollmondkuss" ist ein wundervoller Vampirroman, welcher sich mir sofort ins Herz gebrannt hat. Als Anhänger der Vampirromane (xD) ist es meiner Meinung nach Pflicht den zu lesen, da er spannend geschrieben ist und auch sehr verständlich. Er vereint Romantik und auch die Geheimnisse der Vampire miteinander ist es ist es wirklich wert ihn zu lesen. Als ich das Buch las, konnte ich mich sehr einfach mit dem Hauptcharackter Jolin identifizieren und wurde genau wie sie oft in die Irre geführt, was von der Autoren beabsichtigt war. Doch fand ich gerade das echt toll. Das Ende ist zwar ein wenig zu schnell erzählt, also die Erzählungen folgen Schlag auf Schlag, doch finde ich diesesn Roman trotzdem sehr interessant. (Leser der Biss-Reihe würde ich den Band ebenfalls empfehlen, er hat mich ein wenig daran erinnert *__*)
Viel Spaß beim Lesen bzw. wenn ihr ihn schon gelesen habt, wie findet ihr ihn?

__________________




17.07.2009 02:35 Ariane ist offline Email an Ariane senden Beiträge von Ariane suchen Nehmen Sie Ariane in Ihre Freundesliste auf
Hina-chan Hina-chan ist weiblich




RPG: *Ouka Koriyasha, Hinata Hyuuga
Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 10032
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.493.708
Nächster Level: 41.283.177

4.789.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah.. ich erinner mich noch gut daran xD. Hab den vor ein paar Wochen zuende gelesen. Bei ein paar Stellen konnte ich auch nicht einfach so aufhören, war viel zu spannend <-<. Aber x_x so toll fand ich ihn dann doch nicht.. er war zwar romantisch und hatte ein schönes Happy End, dennoch haben sich einige Situationen zu oft wiederholt und diese Jolin konnte ich absolut nicht ausstehen XD´. Empfehlen würde ich ihn trotzdem x3.

__________________


17.07.2009 19:07 Hina-chan ist offline Email an Hina-chan senden Beiträge von Hina-chan suchen Nehmen Sie Hina-chan in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: // YIM Screenname: //
Sakura Sakura ist weiblich




RPG: Reila Maruyama*, Shou Kurosawa*
Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 6993
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.170.349
Nächster Level: 30.430.899

3.260.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den Klappentext mal durchgelesen und fands nicht uuuunbedingt ansprechend bzw finde ich die Geschichte ein bisschen zu simpel gestrikt oder um es anders auszudrücken, klingt es viel zu vorhersehbar von wegen dieser Junge mit dem französischen (!) Namen und verschwundenen Mädchen und tari tara =/

Hab mich dann bei Amazon mal duchgeklickt und Rezessionen gelesen und war ein bisschen geschockt als da plötzlich die Autorin selbst geschrieben hat um sich zu verteidigen XD kann man wohl positiv oder auch negativ werten je nachdem wie man drauf ist *gg*

Naja mal gucken vielleicht find ichs in irgendeiner Buchhandlung mal und schnupper rein. Wenns mir gefällt kommts in die Tasche x3

__________________




» o, here
Will i set up my everlasting rest
And shake the yoke of inauspicious stars
From this world-wearied flesh! Eyes, look your last.
Arms, take your last embrace . And, lips, O, you
The doors of breath, seal with a righteous kiss
A dateless bargain to engrossing death.«



30.09.2009 20:58 Sakura ist offline Email an Sakura senden Homepage von Sakura Beiträge von Sakura suchen Nehmen Sie Sakura in Ihre Freundesliste auf
Bartes




Akademie Schüler
Dabei seit: 20.02.2012
Beiträge: 2
Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.087
Nächster Level: 5.517

1.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gewissheit, als sie durch Zufall Gold for WOW von der Prophezeiung erfährt

20.02.2012 08:09 Bartes ist offline Email an Bartes senden Homepage von Bartes Beiträge von Bartes suchen Nehmen Sie Bartes in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:


Link us
Link us Stuff

Hier gehts zur Topliste Dolleys Top50 Anime Top 100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Inu Yasha TopSites 100 Anime-Toplist.de Anime-Toplist.de Vote for this Site @ www.Manga-Toplist.de Animexx Topsites

Forensoftware Burning Board Lite 1.0.2 entwickelt von WoltLab GmbH