Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Naruto Lounge » Konoha city » Konoha Werbetafel » Anixx » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juugo Juugo ist männlich

RPG:*Gaaranji Haruno
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.353.591
Nächster Level: 13.849.320

1.495.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anixx Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde euch gerne mal mein Projekt Vorstellen!

Wie gesagt, würde euch gerne mein Projekt Vorstellen, bzw. Das Forum von Anixx. Dieses ist jetzt einige Tage alt naja eher Jung als alt. Wie dem auch sei. Bis jetzt haben sich noch nicht so viele User bei uns gefunden, aber ich denke mal das wird bald ^.^.. Anixx ist eine seit dem 01.01.2010 existierende Community die sich mit den Themen Anime / Manga, Gaming & Filme beschäftigt. Seit wenigen Tagen ist nun das Forum Online.

Dieses Forum beschäftigt sich mehr mit den Themen Anime / Manga & Gaming. Als Registrierter User hat man die Möglichkeit den Download Bereich zu benutzen, der zwra nicht so voll ist dennoch bietet er jetzt schon einiges. Was kann man da runterladen? Natürlich Animes & Mangas so wie Gfx Sachen, also Ressourcen / PSD usw...

Neben dem Download Bereich bieten wir viele Diskusions Möglichkeiten von Animes bis zu Allgemeine Themen, Gaming ist wie gesagt auch dabei. Auch wollen wir den Usern bald Events anbieten, diese beziehen sich auf die Kreativ Ecke, dort finden Gfx Events statt, Webdesign, Fotografie, Zeichnungen, aber auch Texte also Geschichten usw.. Ansonsten bieten wir eine wirklich nette und verrückte Community an. Schaut doch mal vorbei!

Mfg!

Der Link: Klick mich

08.05.2011 17:59 Juugo ist offline Email an Juugo senden Homepage von Juugo Beiträge von Juugo suchen Nehmen Sie Juugo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: / YIM Screenname: /

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Link us
Link us Stuff

Hier gehts zur Topliste Dolleys Top50 Anime Top 100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Inu Yasha TopSites 100 Anime-Toplist.de Anime-Toplist.de Vote for this Site @ www.Manga-Toplist.de Animexx Topsites

Forensoftware Burning Board Lite 1.0.2 entwickelt von WoltLab GmbH