Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Naruto Lounge » Konoha Art » FanArts » Kushinas Zeichnungen ^.^ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kushina Uzumaki Kushina Uzumaki ist weiblich

Special Jounin
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.146.018
Nächster Level: 1.209.937

63.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier ein neues Bild
Mein Gott Ichigos Kleidung HORROR !!! >_<
Ich hatte echt kein Bock mehr das noch weiter zuschattieren
Ich dachte es würde nicht mehr aufhören Hahahahhaa Aber am Ende hab ichs geschafft zeichen dauert um die 10 Minuten aber das Colorieren 3 Stunden

Spoiler Warnung

Bitte ,kommentiert auch die anderen Bilder auf der vorherrigen Seite ^^"

Spoiler Warnung

Danke Ita-sama für die Signaturen

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Kushina Uzumaki am 05.03.2010 16:54.

08.01.2010 19:03 Kushina Uzumaki ist offline Email an Kushina Uzumaki senden Homepage von Kushina Uzumaki Beiträge von Kushina Uzumaki suchen Nehmen Sie Kushina Uzumaki in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -

Special Jounin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Spoiler Warnung

Spoiler Warnung

05.03.2010 23:20 Kushina Uzumaki ist offline Email an Kushina Uzumaki senden Homepage von Kushina Uzumaki Beiträge von Kushina Uzumaki suchen Nehmen Sie Kushina Uzumaki in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Lumicha Lumicha ist weiblich

Genin
Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 212.564
Nächster Level: 242.754

30.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pandora Hearts *-* der anime ist so geil

also ich weiß nciht was du hast du kannst ebenfalls recht gut zeichnen deine Zeichnungen sind wirklich ausbaubar ^^V immer weiter üben zeigen :3

am besten gefällt mir das Akatsuki gesammt bild XD das ist so geil Konan wie sie wegläuft XD

Sei nicht so schüchtern ich will doch nur Spielen
..oder Kuscheln..
..vielleicht auch mehr ..

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lumicha am 06.03.2010 00:07.

06.03.2010 00:04 Lumicha ist offline Email an Lumicha senden Beiträge von Lumicha suchen Nehmen Sie Lumicha in Ihre Freundesliste auf Füge Lumicha in deine Contact-Liste ein
SakuChan SakuChan ist weiblich

ANBU
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.787.950
Nächster Level: 2.111.327

323.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Bild ist super geworden^-^
Du kannst gut zeichnen, besser als ich.
Ich kenn Pandora Hearts nicht, nur vom Namen her xD" Mach weiter so und ich freue mich schon auf weitere Werke von dir^^

Spoiler Warnung

06.03.2010 14:02 SakuChan ist offline Email an SakuChan senden Homepage von SakuChan Beiträge von SakuChan suchen Nehmen Sie SakuChan in Ihre Freundesliste auf

Special Jounin

hab momentan echt viele Bilder gezeichnet aber werde sie erst nach der Zeit reinstellen

Spoiler Warnung

Spoiler Warnung

26.04.2010 12:09 Kushina Uzumaki ist offline Email an Kushina Uzumaki senden Homepage von Kushina Uzumaki Beiträge von Kushina Uzumaki suchen Nehmen Sie Kushina Uzumaki in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Sakura Sakura ist weiblich

RPG: Reila Maruyama*, Shou Kurosawa*
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.170.338
Nächster Level: 30.430.899

3.260.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde die Ino total super geworden ^__^und ich finds fies das deine Bilder so toll aussehen, obwohl die die Linien mit nachziehst Q_Q bei mir sieht das dann immer aus wie augespuckt (freundlich ausgedrückt XDD)

Das mit Obito und Kakashi find ich auch zuckersüß, obwohl mich irgendwas an Obitos Gesicht stört (hab keeeine Ahnung was. Nicht das es schlecht aussieht, aber irgendwas erregt da meine Aufmerksamkeit XD) glaub einfach die Linie unter den Augen ist zu breit deshalb wirkts ein wenig wie wie Augenringe, aber ich denk das ist kein bisschen tragisch smile

» o, here
Will i set up my everlasting rest
And shake the yoke of inauspicious stars
From this world-wearied flesh! Eyes, look your last.
Arms, take your last embrace . And, lips, O, you
The doors of breath, seal with a righteous kiss
A dateless bargain to engrossing death.«

27.04.2010 21:22 Sakura ist offline Email an Sakura senden Homepage von Sakura Beiträge von Sakura suchen Nehmen Sie Sakura in Ihre Freundesliste auf

Special Jounin

Hahaha Vielen Dank =)
Ja ich bin auch ziehmlich stolz auf Inolein da ich das ständig neu zeichnen musste Öö Das hat mich dann so aufgeregt >_< Dieses Bild mit kakashi war übrigens ein Geschenk für eine Super freundin von mir XD

Spoiler Warnung

27.04.2010 22:13 Kushina Uzumaki ist offline Email an Kushina Uzumaki senden Homepage von Kushina Uzumaki Beiträge von Kushina Uzumaki suchen Nehmen Sie Kushina Uzumaki in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -

ANBU

Ich habe mich entschieden, mich auch zu aüßern xD
Also, dein Ino finde ich sehr gut gelungen^^ In Farbe würde sie bestimmt auch gut aussehen =)
Dein Bild mit Obito und Kakashi finde ich auch gut gelungen und voll süß x3 Das hast du wirklich gut hinbekommen (ich würds nich so hinkriegen xD)

Ich freue mich auf weitere Werke von dir <3

Spoiler Warnung

29.04.2010 11:02 SakuChan ist offline Email an SakuChan senden Homepage von SakuChan Beiträge von SakuChan suchen Nehmen Sie SakuChan in Ihre Freundesliste auf

Special Jounin

was neues

Spoiler Warnung

Spoiler Warnung

29.04.2010 13:10 Kushina Uzumaki ist offline Email an Kushina Uzumaki senden Homepage von Kushina Uzumaki Beiträge von Kushina Uzumaki suchen Nehmen Sie Kushina Uzumaki in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Kakashi 3.3 Kakashi 3.3 ist weiblich

RPG: Naitou Kazuki*
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.493.629
Nächster Level: 16.259.327

1.765.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ui die Meisterzeichnerin stellt wieder was hoch! Ich habe gar nicht mitbekommen, dass du seit geraumer Zeit immer wieder was hochgestellt hast.... =P
Na dann muss ich wohl einige nachholen.......

Ich nehm jetzt einfach mal deine letzten beiden Posts, okay?

Also Ino ist klasse geworden! Die Perspektive und Pose ist echt einmalig gelungen! Der Blick von ihr ist echt gut! Auch die Hand gefällt mir seeeehr gut, auch wenn der DAumen vielleicht etwas zu zierlich ist.

Obito und Kakashi! Das Bild finde ich einfach cute! Wieder sind Körper und Perspektive klasse geworden. Und auch die Szene ist richtig trollig!!! Kashi wirkt ein wenig genervt und Obito einfach nur... Obito halt. Aber Obitos Kinn ist etwas merkwürdig...

PANDORA HEARTS! Das Bild ist einfach nur Spitze! Ich kenne die Charas nicht, aber das ist jetzt auch egal. Alles einmalig!!

Spoiler Warnung

kakashi for ever and ever!

thx to **Temari**

KLICK

29.04.2010 19:47 Kakashi 3.3 ist offline Email an Kakashi 3.3 senden Beiträge von Kakashi 3.3 suchen Nehmen Sie Kakashi 3.3 in Ihre Freundesliste auf Füge Kakashi 3.3 in deine Contact-Liste ein

Special Jounin

@Kakashi ich stehe total auf deine Kritik *~*
Du schreibst immer viel und hast sogar Kritikpunkte XP Das hilft mir oft. Ja Pandora Hearts is awesome !!! Aber das Bild war ein Horror ich überlege es mir 4 mal ob ich mir sowas noch einmal antuhe Öö

Spoiler Warnung

Spoiler Warnung

03.05.2010 13:10 Kushina Uzumaki ist offline Email an Kushina Uzumaki senden Homepage von Kushina Uzumaki Beiträge von Kushina Uzumaki suchen Nehmen Sie Kushina Uzumaki in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -

Special Jounin

Kushina Uzumaki und Naruto Uzumaki

Spoiler Warnung

Spoiler Warnung

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Matsuri am 11.07.2010 20:14.

13.06.2010 12:49 Kushina Uzumaki ist offline Email an Kushina Uzumaki senden Homepage von Kushina Uzumaki Beiträge von Kushina Uzumaki suchen Nehmen Sie Kushina Uzumaki in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Obito26 Obito26 ist männlich

RPG: *Shigemori Tokuda
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.351.520
Nächster Level: 22.308.442

1.956.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich mag das neuste Bild , auch wenn Kushinas Gesicht da einbisschen dicklich aussieht .__.
Aber ich mag wie du bei Naruots Haaren übergemalt hast xDD
Und ich find die Schattierungen auch gut , sowas kriege ich nicht hin u__û

Abeeer .__. ich finde , dass du Naruto vielleicht einbisschen zu "fett" gemalt hast .~.

Naja ich find's gut x3

" Wollt ihr McDonalds ? Brei !
Du da ! Ich will mein' Brei !
Jacke , Waffel , Bell - Ei !
Du machst den Kakao ! "

11.07.2010 19:03 Obito26 ist offline Email an Obito26 senden Beiträge von Obito26 suchen Nehmen Sie Obito26 in Ihre Freundesliste auf
Matsuri

RPG: Matsuri
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.801.310
Nächster Level: 26.073.450

2.272.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kompliment für die Outlines. Sie gleich fast dem vom Manga, auch wenn Kushinas Gesicht leicht unförmig geraten ist. Versuch aber beim nächsten Mal die Fläche langsam und in eine Richtung auszumalen. Man kann nämlich die Colorationsspüren sehen, was nicht gerade schön für das Bild ist. Versuch auch nächstes Mal mehr Kontrast einzubringen also mehr Licht und Schatten einzusetzen. Unter dem Rock von Kushina hätte es nämlich etwas dunkler sein können.

edit
Ich hab dein Bild in einem Spoiler gepackt, weil es den Rahmen des Forums gesprengt hast. Bitte nächstes Mal darauf achten.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Matsuri am 11.07.2010 20:15.

11.07.2010 20:14 Matsuri ist offline Beiträge von Matsuri suchen Nehmen Sie Matsuri in Ihre Freundesliste auf

Special Jounin

XP Naruto kann ich eben am besten malen hab in meiner Mappe 176 Bilder von Naruto und heute zeichne ich wieder sehr viele weil ich endlich wieder Naruto Shippuuden Mangas bekommen habe =)
Ja ich weiß ,das Bild mit Kushina habe ich am schlimmsten ausgemalt.Aber ich hatte auch kein Bock das auszumalen habs nur für eine Freundin gemacht und das um Ein Uhr Nachts XDXDXD Aber heier kommen nun schönere Werke *LACH*

Kazehya X Sawako Kimi ni Todoke

Spoiler Warnung

Spoiler Warnung

03.08.2010 09:51 Kushina Uzumaki ist offline Email an Kushina Uzumaki senden Homepage von Kushina Uzumaki Beiträge von Kushina Uzumaki suchen Nehmen Sie Kushina Uzumaki in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -

ANBU

Ich kenne zwar die Serie Kimi ni Todoke nicht, aber ich habe davon schon Zeichnungen gesehen und ich muss sagen, du hast die Bilder gut hinbekommen^^
Du kannst in meinen Augen super zeichnen x3

Spoiler Warnung

03.08.2010 15:32 SakuChan ist offline Email an SakuChan senden Homepage von SakuChan Beiträge von SakuChan suchen Nehmen Sie SakuChan in Ihre Freundesliste auf

Special Jounin

danke =)

Kuroshitsuji

http://www.mangaka.de/b/Ciel-Phantomive-...ji-Skull/255826

Spoiler Warnung

30.08.2010 03:19 Kushina Uzumaki ist offline Email an Kushina Uzumaki senden Homepage von Kushina Uzumaki Beiträge von Kushina Uzumaki suchen Nehmen Sie Kushina Uzumaki in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Ariane Ariane ist weiblich

RPG: Sayo Hoshitama*, Tsunade
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.880.381
Nächster Level: 41.283.177

3.402.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So nun poste ich auch endlich mal etwas :3
Ich sag auch noch etwas zu ein paar anderen Bildern vorher. :3
Also... zunächst einmal das Naruto und Kuschina-Bild:
Im Vergleich zu den vorherigen Bildern (die wirklich klasse sind) finde ich dieses Bild doch ein wenig schlechter. Die Gesichtszüge sind weniger fein und gleichmäßig als z.B. bei den beiden Bildern über diesem und auch die Farbgebung ist etwas zu ungleichmäßig nach meinem Geschmack. Du hast zum Teil über die Ränder gemalt und die Flächen (auch wenn ich glaube das es Absicht bzgl des Lichtes war) sind recht grob. Die Schattierungen wiederum sind recht schön geworden, nur bei dem Anzug vn Naruto hätte ich (jetzt nur meine Ansicht) einen etwas helleren Ton genommen, aber das ist Ansichtssache.^^

Kazehya X Sawako Kimi ni Todoke:
Diese Bilder sind um einiges besser als das vorherige. Die Farbgebung ist schön und die flächen sind relativ gleichmäßig. Bei dem 2. Bild scheinen nur die Konturen etwas schwach zu sein oder liegt das zum Teil am Scanner? Die Haare sind dir sehr gut gelungen besonders beim 1. Bild (was ich von denen am liebsten mag *~*)
Insgesammt sehr hübsch. :3

Kuroshitsuji :
Ich muss sagen ich hab gestaunt. Das Bild ist einfach nur genial! So viele Details, so viel genauigkeit.... wow. Ich kann nur sagen das das dein bestes Bild ist!!!!! Ich finde es wunderschön, da hast du dir echt viel Mühe gegeben!!! Einfach Geil! *____________________________*

Mach schnell weiter ich freu mich schon auf deine nächsten Werke :3

30.08.2010 09:55 Ariane ist offline Email an Ariane senden Beiträge von Ariane suchen Nehmen Sie Ariane in Ihre Freundesliste auf

Special Jounin

Zu kushina <3 Ja bei diesem Bild war es ja ziehmlich .... Naja ich hab es sehr schnell hingeklatscht das war ein geschenk für meine Freundin ... Und ich hab das am Abend schnell zam geschmiert und daraus entsatt halt das da ^^" Hab aber viel bessere Bilder von ihr ;D

Katekyo Hitman Reborn! Mukuro X Chrome

Spoiler Warnung

Spoiler Warnung

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kushina Uzumaki am 28.11.2010 02:38.

30.10.2010 15:10 Kushina Uzumaki ist offline Email an Kushina Uzumaki senden Homepage von Kushina Uzumaki Beiträge von Kushina Uzumaki suchen Nehmen Sie Kushina Uzumaki in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Link us
Link us Stuff

Hier gehts zur Topliste Dolleys Top50 Anime Top 100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Inu Yasha TopSites 100 Anime-Toplist.de Anime-Toplist.de Vote for this Site @ www.Manga-Toplist.de Animexx Topsites

Forensoftware Burning Board Lite 1.0.2 entwickelt von WoltLab GmbH